Bezirksendkampf Rangliste Damen Freihand in Veitsbronn

Hier ein Blick auf alle Teilnehmerinnen am Bezirks-Endkampf Rangliste Damen Freihand mit Gerhard Köhler, der die Damen als stellvertretender Bezirkssportleiter betreut.

Auch hier stellen wir fest, dass sich wie schon an den anderen Wettkämpfen auch, relativ wenige Schützinnen beteiligt haben.

Ja, woran mag es liegen? Die Corona Pause hat uns alle sehr müde gemacht, viele werden vielleicht auch gerade erst das Training wieder aufgenommen haben. Wir hoffen, dass im nächsten Jahr wieder Schützinnen aus allen Gauen Mittelfrankens motiviert sind, an den MSB Damenkämpfen teilzunehmen.

Auch Brigitte Loy-Hanke ließ es sich nicht nehmen, nach „Ihren“ Damen zu sehen. Wir vermissen sie alle sehr.
Ein kurzes Pläuschchen und dann ging es los.
Gerhard Köhler erklärt das Reglement und das Finalschießen.

Ein Blick auf die Trophäen, bevor diese schlussendlich verteilt wurden und jeder Nikolaus seinen Besitzer gefunden hatte.

Schlussendlich machten die Damen aus dem Gau Ansbach vom SV Lehrberg das Rennen unter sich aus.

Es siegte auf Platz 1 Michaela Schmidt mit einem Vorkampfergebnis von 390 Ringen, einem Durchschnittsergebnis der 6 besten LG Ergebnisse auf Gauebene von 392,2 inkl. des Vorkampfergebnisses  und einem Finalergebnis von 102.7 Ringen mit 494,9 Ringen.

Auf Platz 2 folgte ihr Alexandra Ott mit einem Gesamtergebnis von 486,1 Ringen

Auf Platz 3 schoss sich Nicole Rossel mit einem Gesamtergebnis von 486,8 Ringen.

Platz 4 ging an Petra Schwendner von der SSG Röttenbach aus dem Gau Schwabach-Roth-Hilpoltstein mit 480,7 Ringen.

Herzlichen Glückwunsch!

Bei den Luftpistolendamen waren nur 4 Schützinnen angetreten. Hier sieht die Rangliste wie folgt aus:

Platz 1 ging an Karin Baumann vom SV Kleinschwarzenlohe aus dem Gau Schwabach-Roth-Hilpoltstein mit 444,0 Ringen.

Platz 2 ging an Renate Distler von der SG Kornburg aus demselben Gau mit 437,2 Ringen.

Platz 3 sicherte sich Petra Gegner von der SG Heilsbronn aus dem Gau Ansbach mit 434,6 Ringen.

Platz 4 belegte schlussendlich Ulrike Kallsen aus demselben Verein und Gau mit 415,6 Ringen