Goldene Gau-Ehrennadel für Marianne Roth

von links nach rechts: Gaudamenleiterin Birgitt Popp, Marianne Roth, Annelie Mümmler, Ehrungsausschussvorsitzende und Gauschriftführerin, Renate Aigner-Henschel und Harald Popp, Gausportleiter

Was könnte passender sein, als im Rahmen einer Damenveranstaltung im Schützengau Erlangen eine verdiente Funktionärin zu ehren? Marianne Roth (SG Tell Uttenreuth) hatte lange Jahre die Gaudamenleitung in ihrer Arbeit erfolgreich unterstützt. Deshalb ist es dem Schützengau Erlangen eine besondere Ehre, sich bei ihr nach ihrem Ausscheiden aus dem Amt zu bedanken. Annelie Mümmler, Mitglied der Gauverwaltung Erlangen, kam als Ehrungsausschussvorsitzende dieser Pflicht nur zu gerne nach und überreichte der strahlenden Schützenschwester die Gau-Ehrennadel in Gold.