Schützengau Erlangen: Ehrungen für verdiente Schützinnen und Schützen

Die Gauehrennadel in Bronze erhielten Kornelia Dlugosch, Thomas Flieger und Thorsten Jung von der SG Eltersdorf.

Von der SG 1673 Bruck wurden Rudolf Brendl, Silvia Jany und Norbert Pfeiffer mit dieser Nadel ausgezeichnet.

Von der Sportschützengesellschaft Erlangen-Büchenbach erhielten Thomas Böhnlein, Raimund Hinze, Stefan Müller, Willi Rottmann und Walter Winkler die begehrte Nadel.

Von der SG Tell aus Uttenreuth wurde Bernd Polster ausgezeichnet, von der Schützengilde Herzogenaurach war dies Willy Nothdurft.

Von den Andreas Hofer Schützen aus Neuenbürg wurden Sonja Ackermann, Jochen Brehm, Rainer Hertlein, Armin Langgut, Hans Schickert und Horst Wenzel mit dieser Nadel für ihr Engagement geehrt.

Die Gauehrennadel in Silber erhielt Joachim Keil von der SG Tell Uttenreuth und von der SGM Tennenlohe Stefan Koch und Dr. Dr. Werner Müller.

Die Gauehrennadel in Gold hatten sich Markus Gorny von der SG 1673 Bruck verdient und Roswitha Schütze von den Andreas Hofer Schützen aus Neuenbürg.

Den Abschluss des Ehrungsreigens bildeten die höchsten Auszeichnungen, die an diesem Abend vergeben wurden. Sie gingen alle an Schützinnen und Schützen der SSG Erlangen-Büchenbach.

Die Peter-Lorenz Nadel in Bronze erhielten Peter Hinze und Uwe Wollenschlaeger.

Mit der Peter-Lorenz Nadel in Silber wurden Maria Walter-Wollenschlaeger und Erich Müller ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch!